Die Cost-to-Company (CTC) auf Basis der Umsatzerl bezieht sich auf die Gesamtkosten die ein Unternehmen für einen Mitarbeiter aufwendet, im Verhältnis zu den Umsatzerlösen, die das Unte... [mehr]
Die Cost-to-Company (CTC) auf Basis der Umsatzerl bezieht sich auf die Gesamtkosten die ein Unternehmen für einen Mitarbeiter aufwendet, im Verhältnis zu den Umsatzerlösen, die das Unte... [mehr]
Der Cash Conversion Cycle (CCC) wird in der Regel auf Basis der Umsatzerl berechnet, um die Effizienz eines Unternehmens bei der Umwandlung von Investitionen in Lagerbestände in Umsatzerlöse... [mehr]
Die Kennzahl CCC (Cash Conversion Cycle) setzt sich aus drei Komponenten zusammen: 1. **Days Inventory Outstanding (DIO)**: Dies misst die durchschnittliche Anzahl der Tage, die ein Unternehmen ben&o... [mehr]
Beim Customer Churn Cost (CCC) werden die Umsatzerlöse herangezogen, um den finanziellen Verlust zu quantifizieren, der durch das Abwandern von Kunden entsteht. Umsatzerlöse sind eine direkt... [mehr]