53 Fragen zu Kundenservice

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Fragen und Antworten zum Thema Kundenservice

Würden Sie aus Kulanz beide Pfannen austauschen? Eine Pfanne hat verbranntes Fett. Gibt es keine Garantie mehr auf beide Pfannen?

Es klingt so, als ob du eine Anfrage bezüglich des Austauschs von Pfannen aufgrund von Mängeln hast. In der Regel hängt die Kulanz eines Unternehmens von den spezifischen Richtlinien un... [mehr]

Reklamation mit Rückruf und gemeinsamer Durchsicht beantworten?

Bei einer Reklamation ist es wichtig, professionell und kundenorientiert zu antworten. Du könntest folgendes Vorgehen in Betracht ziehen: 1. **Bestätigung der Reklamation**: Bedanke dich f&... [mehr]

Ist es dringend, eine Kundenemail zu beantworten?

Es ist in der Regel wichtig, Kundenanfragen zeitnah zu beantworten, um einen guten Kundenservice zu gewährleisten und das Vertrauen der Kunden zu stärken. Eine schnelle Reaktion kann auch da... [mehr]

Sind Sie bereits Kunde bei uns?

Eine formelle Ausdrucksweise für "Sind Sie schon Kunde bei uns?" könnte lauten: "Dürfen wir erfahren, ob Sie bereits Kunde bei uns sind?"

Falls Ihre Frau noch keine Kundin bei uns ist, bitten wir Sie, vorab den Personalausweis und Ihre Steuer-ID zukommen zu lassen.

Falls Ihre Frau noch keine Kundin bei uns ist, bitten wir Sie, uns vorab ihren Personalausweis und ihre Steuer-ID zukommen zu lassen.

Was ist entscheidend für den Kunden?

"Critical to Customer" (CTC) bezieht sich auf die Aspekte eines Produkts oder einer Dienstleistung, die für den Kunden von größter Bedeutung sind. Diese Faktoren beeinflussen... [mehr]

Kunden schreiben, dass sie keine Brieffreundschaft wünschen.

Es scheint, dass einige Kunden möglicherweise den Eindruck haben, dass sie keine Brieffreundschaft oder regelmäßige Kommunikation wünschen. Es könnte hilfreich sein, direktes... [mehr]

Kundenbeschwerde wegen Kratzern im Dach.

Bei einer Beschwerde über Kratzer im Dach ist es wichtig, höflich und klar zu kommunizieren. Hier ist ein Vorschlag für eine Antwort auf eine solche Beschwerde: --- Betreff: Ihre Besc... [mehr]

5 positive Signale beschreiben und wie man beim Kunden gut ankommt.

Positive Signale, die beim Kunden gut ankommen, sind entscheidend für eine erfolgreiche Kundenbeziehung. Hier sind fünf Beispiele: 1. **Aktives Zuhören**: Zeige Interesse an den Anlieg... [mehr]

Wie erfolgt die Rückmeldung auf eine Beschwerde?

Eine Beschwerde Rückmeldung bezieht sich auf die Antwort oder Reaktion eines Unternehmens oder einer Organisation auf eine eingereichte Beschwerde. In der Regel sollte diese Rückmeldung zeit... [mehr]

Fähigkeiten in der Kundenserviceberatung?

Im Bereich der Kundenserviceberatung sind verschiedene Fähigkeiten wichtig, um effektiv und erfolgreich zu arbeiten. Dazu gehören: 1. **Kommunikationsfähigkeit**: Klare und verstä... [mehr]

Wie schreibt man eine höfliche Email an Kunden für ein Feedback-Angebot?

Betreff: Ihr Feedback ist uns wichtig! Sehr geehrte/r [Kundenname], ich hoffe, es geht Ihnen gut. Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Produkt/Dienstleistun... [mehr]

Reklamation anschreiben wegen Lieferverzug ohne Fristsetzung geltend machen?

Um eine Reklamation wegen Lieferverzugs ohne Fristsetzung geltend zu machen, kannst du folgendes Muster verwenden: --- [Dein Name] [Deine Adresse] [PLZ, Ort] [Deine E-Mail-Adresse] [Deine Te... [mehr]

Was ist eine Reklamation?

Eine Reklamation ist die formelle Beanstandung oder Beschwerde eines Kunden über ein Produkt oder eine Dienstleistung, die nicht den Erwartungen oder vertraglichen Vereinbarungen entspricht. Dies... [mehr]

Kunde beschwert sich über Fahrt- und Rüstkosten.

Wie sollte ich auf eine Kundenbeschwerde über Fahrt- und Rüstkosten reagieren?